Domenico "Mimmo" Desiante, Inhaber und Geschäftsführer Claudia Desiante, Administration und Verwaltungsrat

Über uns

Die Mimmo Bauunternehmung AG ist ein familiärer Kleinbetrieb mit vorwiegend italienischen Mitarbeitern. Seit über 25 Jahren haben wir uns in Winterthur und in der Umgebung etabliert, weil wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Unser Erfolgsrezept ist simpel und lautet «Gute Arbeit», wie der Inhaber der Firma Domenico Desiante selber sagt. Wir sind im Hochbau tätig und führen für unsere Kunden ein breites Spektrum an Arbeiten sauber und kompetent aus. Die langjährige Erfahrung vieler unserer professionellen Mitarbeiter bildet die Basis unseres Unternehmens. Qualität liegt uns am Herzen!

"Seriös, aber mit Humor"

Kontakt

MIMMO Bauunternehmung AG
Tachlisbrunnenstrasse 20
8400 Winterthur

tel: 052 213 26 60
fax: 052 213 26 56
email:Enable JavaScript to view protected content.